Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

Klatsch, Tratsch und Klönschnack

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
25.02.2018 um 01:00:53

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Fun-Beiträge vom Just 4 Fun Forum 4 Free Last 10

« Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut? » Klatsch & Tratsch

Sind, Stopfmaschinen, Zigaretten


Just 4 Fun Forum 4 Free   Just 4 Fun Forum 4 Free
Klatsch, Tratsch und Klönschnack
   Klatsch, Tratsch und Klönschnack
Klatsch & Tratsch   Klatsch & Tratsch

Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?   Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?  (Gelesen 203 mal)
Holandro
Just 4 Fun Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 5

Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« am: 09.01.2018 um 17:57:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Da ich relativ viel rauche, habe ich überlegt, ob ich mir eine Stopfmaschine für Zigaretten kaufen soll. Schließlich sind die Zigaretten ja mittlerweile echt teuer geworden.  
 
Welche Stopfmaschine habt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen zwecks Geld sparen und Funktionen? Habt Ihr eine elektrische oder manuelle Stopfmaschine?  
 
gespeichert
Moodle
Just 4 Fun Forum Junior Member
**



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 75

Re: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« Antworten #1 am: 11.01.2018 um 12:26:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Naja theoretisch lohnt es sich schon sehr! Man übernimmt eigentlich nur einen Arbeitsschritt bei der Herstellung und spart dafür schon echt ordentlich was! Kommt halt immer darauf an, wie viel dir deine Arbeitszeit wert ist und wie viele Kippen du pro Stunde stopfen kannst Wink
gespeichert
Predator
Just 4 Fun Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 12

Re: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« Antworten #2 am: 12.01.2018 um 10:00:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ein Teufelskreis - die Zeit, die Du beim Stopfen sparst, wird Dir am Ende wieder abgezogen, weil Du mehr rauchst und Du schneller stirbst.
 
Dir sollte man lieber das Maul stopfen!
 
gespeichert
SvenHer
Just 4 Fun Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 26

Re: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« Antworten #3 am: 14.01.2018 um 19:38:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wenn ich sehe, wie lange mein Bekannter zum Stopfen braucht und der Schmutz der dabei entsteht, bin ich der Meinung, dass er beim Drehen schneller ist. Ich bin kein Raucher, sehe aber in einer Stopfmaschine eigentlich keinen Sinn.
gespeichert
Holandro
Just 4 Fun Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 5

Re: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« Antworten #4 am: 15.01.2018 um 18:53:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hab jetzt mal eine bestellt. Notfalls wird sie wieder verkauft.
gespeichert
Canothed
Just 4 Fun Forum Newbie
*



Something will be here later

   


Geschlecht: male
Beiträge: 37

Re: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« Antworten #5 am: 30.01.2018 um 13:01:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Moinsen,  
Mit der Aussage, da ich relativ viel rauche, wollte ich mich mal in das Gespräch mit einbinden und folgendes hinterfragen.  
Wie sieht es denn Beispielsweise aus, das mit dem Rauchen ganz sein zulassen? Ich meine nicht das du alles sofort über Bord werfen sollst. Aber es gibt ja mittlerweile genug alternativen die man nutzen kann. Wie beispielsweise E-Zigaretten. Ich habe dir einfach mal was mit gebracht https://www.smokestars.de  
Schau dich mal um. Da gibt es Starterprodukte und die passenden Liquids natürlich. Das würde deinen Geldbeutel definitiv erleichtern und ist gleichzeitig nicht ganz so schädlich wie das Rauchen, Hat aber die Gleiche Wirkung. Ich Dampfe mittlerweile seid Zwei Jahren und habe mir damit das Rauchen komplett abgewöhnt. Ich denke das könnte für den ein oder anderen eine gute Alternative sein. Smiley
gespeichert

There will be always a bug.
HANNI91
Just 4 Fun Forum Junior Member
**



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 57

Re: Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut?

« Antworten #6 am: 13.02.2018 um 14:10:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Kauf dir dann doch besser keine und kauf weniger Zigaretten!
Oder du machst es so wie ich und hörst auf mit Zigaretten.
Anstelle dessen kannst du dir ja mal ein paar angesagte Kräutermischungen anschauen.
Die sind legal! Wenn du schauen willst, kannst du das hier machen.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Just 4 Fun Forum 4 Free » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.

Fun Forum - fit for fun
Impressum

Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut? - Klatsch & Tratsch - Klatsch, Tratsch und Klönschnack - Just 4 Fun Forum 4 Free (Tags: Sind, Stopfmaschinen, Zigaretten, gut)
www.fun-forum.info/cgi-bin/forum-fun/YaBB-board-klatsch-tratsch-action-display-num-1515517038.html
Sind Stopfmaschinen für Zigaretten gut? - Klatsch & Tratsch - Klatsch, Tratsch und Klönschnack - Just 4 Fun Forum 4 Free auf www.fun-forum.info/cgi-bin/forum-fun/YaBB-board-klatsch-tratsch-action-display-num-1515517038.html

Our just 4 fun forum is dofollow and nofollow free